Donnerstag, 22. April 2010

Verschiedenes aus Cala Ratjada !!




Nun hat das Hotel "Son Moll" ein Betonkorsett bekommen. 
Im inneren wird auch gewerkelt, leider ist es da so dunkel, das ich 
kein Foto machen kann. 
Sieht aber auch nach Beton Einschalarbeiten aus.



Bein Hotel "Turo Pins" wird auch fleißig an der Fertigstellung der Empfangshalle und des Speisesaales gearbeitet. 
Leider konnte ich noch nicht erfahren, ob im nächsten Jahr
laut Gerücht das Hotel zum 5 Sterne Haus umgebaut wird.
Ich bleibe am Ball.




Auch in der Taucherbucht ist jetzt nach Öffnung des Restaurant 
wieder Betrieb. Da sitzt man ja sehr schön.



Es ist doch immer wieder lohnenswert den Weg zur Cala Gat einzuschlagen. 
Für mich einer der schönsten Cala´s auf Mallorca 
und in der Vor & Nachsaison auch nicht überfüllt.


Der Umbau der Terrasse der "Cafe del mar" (ehemals Cafe Classik) hat sich augenscheinlich gelohnt.
Ich konnte auf meinen  täglichen Spaziergängen von/zur Son Moll beobachten, das die Terrasse bei schönem Wetter immer gut gefüllt war.