Sonntag, 12. Februar 2012

Nun ist der Schnee auch in Cala Ratjada angekommen !!

Ne, ich mache die Augen auf und sehe alles weiß !!  
Hatte mich zwar gestern um15 Uhr zur Schneeballschlacht verabredet, aber der Schnee hat sich etwas verspätet. Nun liegt das Dorf unter einer weißen Schneedecke und die Palmen lassen die Wedel herunterhängen. Aber was schreibe ich mir hier die Finger wund, ein Bild sagt mehr als tausend Worte !!






Hier noch ein paar Bilder von der Dachterrasse !!   
Meine Frau hat mir noch hinterher gerufen: 
"Rutsch nicht aus " !!!
Casa March im Schnee !!

Blick über Cala Ratjada nach Capdepera.

Blick zur Cala Agulla !! Die dampft !!!!!

Auch der deutsche Berg liegt unter Schnee !!

Alles liegt unter einer 5 cm Schneeschicht. Auch das Hotel  Illot Suites & Spa !!

Der Kopf des Krokodil´s mit einer weißen Haube !!

Auch auf dem Rücken des Krokodil´s Schnee !!!

Schon ein paar Zentimeter !!!!